Wie groß wird ein Pudel-Terrier-Mix?

3 Antworten

es gibt Pudel in Miniformat und in Riesenformat und Terrier auch in sehr verschiedenen Größen. Anhand deiner Angaben kann man keine Prognose machen. Wenn du die Elterntiere kennst, dann kannst du sagen, dass der Welpe in etwa so groß wird wie die Eltern.

Kann sein das er so gross wird wie der Papa, oder so gross wie die Mama, oder auch ein Mittelding zwischen beiden ... kommt halt drauf an was sich dominant vererbt... Mischlinge sind immer Wundertüten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Da es Pudel sowie auch Terrier in diversen Größenformaten gibt, lässt sich das hier nicht beantworten, ohne weitere Infos zu erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen