Wie groß werde ich? Bis zur 21 Lebensjahr?

6 Antworten

Ist wirklich schwer zu sagen. Aber die Körpergröße von den Eltern ist relativ aussagekräftig. Vielleicht erreichst Du die Größe von ca. 1,80m.

Bei mir war das tatsächlich so. Meine Mutter war groß für ihre Generation, 1,80m, mein Vater noch größer. Ich selber bin 1,80m ,meine Schwester ist auch größer als ich, mein Sohn über 1,90m. Warte einfach ab, das ist doch nicht wichtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir niemand genau sagen. Raten hilft dir auch nicht weiter. Da bleibt nur abwarten.

Kann man pauschal nicht beantworten. Ich habe Freunde, die mit 18 noch mal richtig zugelegt haben, d.h. von 1,70-1,75 auf ca. 185 als sie 20-21 waren.

Bei mir war das (glücklicherweise) nicht so, ich war mit 18 so ca. 1,82 und bin jetzt, mit 21 ca. 1,84

Als ich 18 war hatte ich eine Körpergröße von 175 cm und schwups bin ich mit 23 1.90 geworden

Meine Eltern 170 und 180 cm

Sukon21  01.03.2021, 23:37

Meine Traumgröße

Rein mathematisch berechnet, wirst Du bis Du 21 bist, 2,02 m hoch.