Wie gross werde ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dir, wie du sicherlich schon weiß, niemand mit 100 % Wahrscheinlichkeit sagen.

Ich denke, dass du 189 - 193 cm groß wirst. Deine jetzige Größe zeigt zumindest, dass du auf einem guten Weg zu der Größe deines Vaters bist. Es kann aber auch sein, dass du nicht mehr viel wächst und "nur" knapp unter 190 cm groß wirst. Es gibt einige 14 jährige, die in dem Alter größtenteils ausgewachsen sind.

Aber du solltest mit hoher Wahrscheinlichkeit die Größe deines Vaters erreichen - zumal deine Mutter auch groß ist.

Weißt du, wie groß dein Vater in deinem Alter war?

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

178cm+192cm =370cm ÷2 =185cm +6.5cm =191.5cm

Du wirst 191.5cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann dir niemand sagen. Jedes Körperwachstum verläuft anders. Während manche schon mit 15/16 ausgewachsen sind sind es andere erst mit 21.