Wie groß werde ich?

4 Antworten

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

180cm+183cm =363cm ÷2 =181.5cm +6.5cm =188cm

Du wirst 188cm gross.

Du kannst vielleicht noch grösser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke so 1,91-1,93m wären wahrscheinlich.

LG

Über 2 Meter wirst du mit Sicherheit nicht werden,da du jetzt schon größer als deine Eltern bist. 2,01 m sind relativ unwahrscheinlich,und 1,95 m eigentlich auch,aber das könntest du mit ziemlich viel Glück noch schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.

Das kann keiner sagen. Das kommt ganz drauf an was dein Körper macht. Warte einfach ab.

SchwungBirke
Fragesteller

Ja das ist mir auch bewusst Ich hab mich nur gefragt ob diese wachstumsvorhersagen zutreffend sind, weil warum sollte man sie machen wenn sie ungenau sind.