Wieso sind viele Jungs so besessen von ihrer Körpergröße?

ooliczmernte  11.07.2021, 16:49

Meinst du den ganzen Körper oder nur ein bestimmtes Teil davon?

Ferrai882
Fragesteller

beides

RedPanther  11.07.2021, 16:50

Gegenfrage: Warum ist so vielen Frauen so wichtig, dass der Partner größer ist als sie selbst?

Ferrai882
Fragesteller

ist doch andersrum genauso?

RedPanther  11.07.2021, 16:52

Nö. In meinem bescheidenen Freundeskreis gibts keinen einzigen Mann, dem das besonders wichtig ist. Es ergibt sich nur meist so.

Ferrai882
Fragesteller

ahja... dann ist das anscheinend nur in deinem bescheidenen freundeskreis so

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten scheinen eher von ihrer Penisgröße besessen zu sein....

Aber nach dem Motto: ein Mann muss ein Beschützer sein und groß und stark, meinen halt viele, nur so wirken sie männlich.

Naja, weil es genug Internet"beruhmtheiten" gibt, die den Jungs erzählen, man könne nur ne Frau angeln, wennan 1,80 oder größer ist. Ist eben das selbe Prinzip, wie das einige Typen erzählen, das sie nur ne Frau mit grossen möpsen oder "thighgap" haben wollen, oder das die Angebetete "thicc" sein muss. Schönheitsideale eben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ich habe den Eindruck, dass die Damenwelt der Körpergröße eine hohe Bedeutung beimisst. Auf Tinder ist oft das einzige, was die Frauen in ihr Profil schreiben, ihre Größe. Und auf einer "von Frauen für Frauen"-Datingseite bekam ich eine Fehlermeldung, als ich meine Körpergröße einfach weglassen wollte. Ging bis dahin, dass mir eine Frau direkt absagte mit "wenn du deine Größe nicht nennst, schämst du dich wahrscheinlich dass du klein bist".

Ich verstehe das nicht. Meine beste Freundin ist größer als ihr Freund, die beiden sehen sehr glücklich miteinander aus. Was sagt die Körpergröße darüber aus, ob man sich gut versteht?

Aber weils der Damenwelt so unglaublich wichtig zu sein scheint, gebe ich auf meinem Profil halt nen Hinweis dass ich "groß genug" (größer als fast alle Frauen) bin.

Weil die Jungend immer häufiger auf tik tok ist.

Und auf tik Tok gibt es immer mehr Menschen die die Größe als wichtig darstellen

Bzw da viele jungs auf social Media halt größtenteils sehen das die Größe eine Rolle spielt

Wahrscheinlich weil so viele Mädchen immer von jungen schwärmen die größer sind als sie selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung