Hallo ich bin Jetzt 15 Jahre alt und 190 groß ich wollte wissen ob noch die Chance besteht 195- 200cm zu Erreichen?

3 Antworten

Moin moin...

Also ich war mit 15 Jahren 1.76m groß und mit 18 Jahren jetzt bin ich 1.83m.

Also gute 7 cm gewachsen...

Ist also gut möglich das Du noch wächst. Wie viel kann ich dir allerdings nicht sagen.

Ich bin damals mit 14-15-16 Jahren durschnittlich 3-4 cm pro Jahr gewachsen. Mit 17 Jahren hemmt sich das Wachstum lansgsam ein... Ist aber bei jedem unterschiedlich. Wie groß sind denn deine Eltern? Denn 70 % von deinem Wachstum wird durch die Gene beeinflusst.

Aber selbst wenn Du deine Wunschgröße nicht erreichen solltest ist 1.90m schon ziehmlich überdurchschnittlich groß. Und glaub mir so groß zu sein ist auch nicht unbedingt schön. Ein Kollege von mir ist 1.98m groß und das sieht nicht unbedingt toll aus. Vorallem sticht der immer aus der Menge heraus und hat wahrscheinlich probleme im Auto zu sitzen und muss sich immer ducken damit er seinen Kopf nicht irgendwo anstößt usw. ... Außer Du willst natürlich in die NBA... Dann ist das was anderes :D . Ich würde bei dir aber mindestens ne' Endgröße von 1.93-1.95m schätzen da Du ja schon mit 15 Jahren 1.90m groß bist.

Und immer Gesund ernähren, kein alk trinken oder zigaretten rauchen. Somit kannst Du denke ich mal dein volles Potenzial raushohlen was noch da ist.

Und fang an Sport zu treiben. Leichtes Krafttraining sollte nicht schaden. Glaub mir wenn man so groß ist und so aussieht wie ne Bohnenstange oder Big Daddy V sieht das auch nicht wirklich toll aus :D.

Anstonsten wünsch ich dir noch viel Glück und ein schönes Wochenende! ;)

Ja der Körper wächst bist zum Zeitraum vom 18. bis zum 21. Lebensjahr

Ich finde du solltest froh sein das du 190cm bist. Ich selber würde es mir Wünschen da mein Vater auch 190cm groß ist. Ich bin seit ich 15 bin ca. 180cm groß und glaube nicht das ich 190cm groß werde.