wie groß wart ihr mit 15 und jetzt?

10 Antworten

(w) 14Jahre alt & 176cm groß (leider)

der Wachstumsschub kommt bei manchen früher, bei manchen später.. das ist nicht einheitlich geregelt von der Natur :)

Ich bin zwar ein Mädchen und erst 14, aber du wächst noch, keine Sorge! Ein Freund von mir ist 14 und ist 1,50m.. Richtig süß! Aber der wächst auch noch, denn bei seinem Vater war das genau so. Sind deine Eltern denn klein? Oder eher normal? Keine Angst, du wächst schon noch :) Liebe Grüße Pauline :)

Ich bin 15 und 1,57. Ein Mädchen :)

Ich bin total zufrieden mit meiner Größe, will auch gar nicht soo viel größer werden^^ Wenn es dich aber beruhigt: Jungs wachsen zwar langsamer, aber länger als Mädchen. ;)

Bei männlchien Personen ist das Wachstum mit 15 noch lange nicht vorbei, mache doch mal einen Test (im Internet), wie groß du vermutlich wirst, aber über 1,70 m schaffst du schon.

Mit 15 war ich 1.88 bin seitdem aber noch n gutes Stück gewachsen.