Wie groß waren eure Rhodesian Ridgebacks mit 5-6 Monaten?

3 Antworten

was haben die da reingekreuzt ? Eine Dogge ? :-)

Der wächst sicher noch ein Stück. Mit 5 Monaten ist er nicht ausgewachsen....

Standard wäre bei Rüden 63 - 69 cm, Hündinnen 61-66 cm.

Hey,keine Sorge! Er wird groß genug,keine Frage😉! Ich kenne viiiele Rhodesian‘s,es stimmt in etwa,das sie bis 1,5Jahre meinst du glaub ich wachsen,allerdings schießen komischerweise sie im jungen Alter oftmals sehr schnell in die Höhe,und der Rest wird dann eher der Körperform ect. gewidmet 😉! Also ich hab 6 von dehnen etwa Tagtäglich aufwachsen sehen,dabei war es bei fünfen genau so,und der sechste ist auch jetzt nach 3 Jahren eigentlich eher zu klein geblieben😊

Warum fragst du das nicht den Züchter.

So grosse Hunde sollten nicht so schnell in die Höhe schiessen.

Mit 5 Monaten schon so gross klingt für mich weder gesund noch rasserein.

Grosse Hunde sind erst mit 2-3 Jahren ausgewachsen bzw. fertig ausproportioniert.