Wie groß sollte die Ideal Größe für das männliche Geschlecht sein?

12 Antworten

meinst du bh größe die für männer ideal sind, dann würde ich sagen mindestens B

Nach Norm: 1,75m
Bezeichnet beide Geschlechter.

8cm und aufsteigend

das hängt doch nur davon ab was du damit vorhast

Unterschiedlich, auf die Breite kommt es jedenfalls an.. meiner Meinung nach nicht länger als 15cm

Blas4me  21.12.2016, 13:16

Nicht länger als 15? Muss man jetzt Bedenken haben wenn man knapp drüber ist? :/

Lango12345  21.12.2016, 13:18
@Blas4me

Nein natürlich nicht. Ist er aber länger als 15cm zum beispiel, kann er an den Muttermund beim GV kommen und das ist schmerzhaft.. passiert aber glaub erst bei 17cm oder so (;

Blas4me  21.12.2016, 13:21
@Lango12345

Echt? Wusste ich gar nicht, wird dann verdammt knapp...
Meine Freundin freut sich besonders wenn ich tiefer eindringe...solange es ihr nicht weh tut. :) Danke.

Mo2001099  21.12.2016, 20:50

Also ich bin 15 und habe etwas über 15 cm Penis Länge und einen Umfang von knapp 13 cm  und mejne Freundin meinte ich bin schon öfters beim GV gegen ihren muttermund gestoßen