Wie groß muss man für GNTM mindestens sein?

1 Antwort

....ohne Absätze...

Weiterhin gefordert: Kritikverbot auf alles, was die Oberzicke und ihre lustigen Gesellen sagen- auch wenn es nicht stimmt.

GNTM-Casting: Wie groß muss man sein?

In den ersten GNTM-Staffeln lag die Mindestgröße für die Kandidatinnen bei 1,72 Meter. Die Macher der Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel" haben sich internationalen Standards der Modelbranche angepasst: Seit der 12. Staffel von GNTM gilt für die Topmodel-Anwärterinnen eine Mindestkörpergröße von1,76 Meter. Um beim GNTM-Casting eine Runde weiter zu kommen, musst du mindestens so groß sein wie Model-Mama Heidi Klum (1,76 Meter).