Muss man für GNTM groß sein oder nehmen die auch kleine?

6 Antworten

Hallo,

die Körpergröße ist nicht alles. Zum Beispiel ist Maureen (eine Kandidatin aus diesem Jahr) nur 1,70 Meter groß, aber sie kam in das Finale und schaffte es dort auf Platz 3. Sie hatte entsprechende Ausstrahlung, war verwandelbar, lieb und lustig. Dies macht viel aus. Wenige Kandidatinnen begeisterten mich bisher so sehr wie sie und ich schaue die Sendung schon seit 2006.

Später können diese Mädchen als Influencer gutes Geld verdienen und in ihren Videos sieht man ihre Größe nicht beziehungsweise ist dies kein Thema.

Mit 1,65 Meter Körpergröße wird es aber leider wohl sehr, sehr schwer. Du kannst dich bewerben. Letztlich entscheidet aber Heidi Klum beziehungsweise ihr Team, wen sie nehmen und wen nicht. Mehr als bewerben kannst du dich nicht. Mache dir aber nicht all zu viele Hoffnungen.

Alles Gute und viel Glück!

Ich glaube viele Models sind eher groß, aber soll ich dir mal was sagen!

Wer es versucht kann gewinnen oder verlieren! Wer es nicht versucht hat schon verloren!

Wohl kaum.

Für den Laufsteg sind Modelle ü1.75, lieber noch ü1.80 gewünscht.

Als Fotomodell 1.70 oder grösser.

Was alle sagen ist Quatsch! Eine der diesjährigen Kandidatinnen war 1,55 und damit die kleinste Person die je bei Gntm war. Ich bin 1,56 xD aber dann kannst du definitiv mit machen!

ich glaube, da gibt es eine mindestkörpergröße. 176cm, wenn ich mich nicht irre?