Wie groß ist euer Bizep?

7 Antworten

43 cm, wenn er schön aufgepumpt ist; trainiere fast 40 Jahre ergänzend auf Kraft - zu meinen "eigentlichen" Sportarten. Das ist aber nicht nur der Bizeps, sondern der gesamte Oberarm (inkl. Trizeps). Der Bizeps selbst ist schließlich nur ein relativ kleiner Muskel, der gerade mal gut 30 Prozent ausmacht.

44cm Umfang. 1x die woche training mit langen Pausen dazwischen

Woher ich das weiß:Hobby

2x 35cm. 5 Jahre Training. Hauptsächlich Ganzkörper Training und 3er split. Ich find sie geil

Woher ich das weiß:Hobby

42cm.

Allerdings macht es halt auch Sinn, die Körpergröße abzufragen. ZB 40cm bei 190 ist ein Scherz. Bei 160 ist es riesig.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Größe 1,71m Gewicht 62 Kilo Bizep Umfang 28 cm