Wie groß ist die perfekte Frau?

8 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, aber gebe einfach mal meinen Senf ab. Ich bin 1,73m groß - also sogar ein wenig mehr als du an Höhe besitzt. In deinem Alter war es zwar noch ein bisschen weniger, aber dennoch habe ich damals schon einige Männer überragt.

Die perfekte Größe gibt es nicht. Es kommt immer darauf an wie groß die Männer selbst sind und welche Einstellungen sie besitzen.

Ich habe viele Männer in meinem Leben (auch wenn ich erst 22 bin) kennengelernt, die ziemlich gleich groß waren wie ich und immer "meckerten", dass ihre vorherigen Freundinnen kleiner waren. Nachdem jedoch ein paar Monate vergangen waren, sahen sie aber auch die Vorteile darinnen - sich nicht beim Küssen bücken, etc.

Genauso traf ich auf viel Größere die es toll fanden dass ich eine "stattliche" Frau war / bin und es gab sogar Typen die ein wenig kleiner waren, sich aber davon nicht beirren ließen. Natürlich trifft man dann auch auf die Schattenseiten und ein kleinerer Mann sieht dich nicht mal mehr mit dem Allerwertesten an und diese wünschen sich dann natürlich auch eine "kleine" Frau an ihrer Seite.

Laut einer Studie wäre eine "perfekte" Größe das Maß von ca. 1,71m. ABER wie gesagt - das muss nicht sein.

Zu groß gibt es in dem Fall nicht. Du bist das, was du ausstrahlst. Wenn du dich wohl fühlst wirst du das auch unbewusst nach außen zeigen und damit ziehst du mehr Männer oder Blicke auf dich, als wenn du versuchst dich klein zu zaubern und dich dafür "schämst".

Steh zu dir und sie rennen dir die Türe ein - egal wie groß du bist ;)

Celianaa
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.
Hat mir viel Freude gebracht sie zu lesen😄

Wie groß ist die perfekte Frau?

Die Größe ist Unbedeutend . Es gibt andere Werte die höheren Stellenwert haben als die Größe einer Frau. Ich könnte genausogut mit einer Frau die über 2 Meter groß ist eine Partnerschaft eingehen wie mit einer die z.B. nur 155cm groß ist.

Unter 180 ist ganz gut.

Wenn deine Eltern nicht besonders groß sind, wirst du vermutlich auch nicht mehr besonders viel wachsen.

Für mich ist die "perfekte" Größe zwischen 1,6m - 1,7m.

  • Ich selbst bin 181 cm und empfinde Frauen zwischen 164 und 172 cm als optimal für mich.
  • Letztlich kommt es auf andere Facetten einer Frau an als auf einzelne Zentimeter.