Mit 1.72 cm Groß

6 Antworten

Es gibt kein festgelegtes Gewicht. Wenn du meinst, dass du zu schwer bist, dann mach mehr Sport ansonsten lass es. BMI und sowas ist Schwachsinn, demnach wäre jeder Bodybuilder oder jemand mit halbwegs Muskel zu fett. Leb einfach wie du es für richtig hälst und schluss.

Mein Sohn ist 1,77 m groß und 14 Jahre alt. Er wiegt knappe 60 kg, ist schlank und treibt regelmäßig viel Sport, wird gesund und ausgewogen ernährt und ist nicht zu dünn.

mach doch einfach den bmi rechner test :) ich bin auch 1.72 groß haha😊

Hallo, Rechne es dir doch einfach selber aus :)

http://www.bmi-rechner.net/

Mit deiner Angabe kann man da nicht viel Anfangen da man das Alter auch dazu benötigt :)

Viel Spaß :)

Ich bin 1,65 m groß und 28 Jahre alt. Er wiegt knappe 55 kg. So solltest du ungefährt 65kg..