1

Bin ich zu groß für mein Alter?

Frage von viene viene

Hey ich bin 13 Jahre alt und bin 1.72 cm groß. Ist das zu groß? Ich finde schon!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von xXKevinXx xXKevinXx

Zu Gross? Was willst du daran ändern? Vielleicht wächst du nun nicht mehr.

• 1
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Selbst wenn, was willst Du machen? Einen Verkleinerungsstrahl verwenden? :)

Ist doch egal, ob groß oder klein!

• 0
    Antwort von sheloveshim155 sheloveshim155

ich war mit 13 jahren 1.75 groß ;)

• 0
    Antwort von sarry123 sarry123

hey, ist voll normal !!!! Ich bin 12 und 1,72 m groß !! und ich wachs auch noch 10 cm !! Ich finde das auch nicht schön, ist aber so !!!!!

• 0
    Antwort von chocoholic10 chocoholic10

ich bin mit 14 ca. 1,78 m groß mit schuhgröße 41 und manchmal fühl ich mich echt zu groß.aber der arzt meinte ich wäre ausgewachsen und selbst wenn ich jetzt noch 2-3 cm wachsen würde was soll man machen man kann nichts daran ändern. 1,78 die perfekte modelgröße ;) xD

• 0
    Antwort von TheJennipferd TheJennipferd

Geh doch mal zum arzt. der kann es aus den wachtumsfugen erkännen, wie groß du wirst. bei mir ist es so: Bin 15 jahre, 184cm groß und wachse ca. 10 bis 15 centimeter. Das ist groß. auserdem habe ich jez schon schuhgröße 43/44 und bin ein mädchennnn das ist horror!!!!

Kommentar von sheloveshim155 sheloveshim155

ich bin auch 15 jahre alt 1.88 cm groß wachse nur noch 1 bis 2 cm,

Kommentar von anonymouse anonymouse

Wie groß sind denn eure Eltern? Ich bin jetz 14 und 1.73. Mein Vater ist 197 und meine Mutter grade mal 165 (im gegensatz zu meinem Vater is das ulkig :D:D) Mein Bruder is jetz 16 und auch 197 groß. Mein Vater meint meine Körpergröße mit 2 Jahren verdoppeln und dann kommt die Endgröße. Das würde heißen ich wäre am Ende 180. Aber im internet steht dass ich (Mutter+Vater):2-7 machen muss und da komm ich so auch 175. Was stimmt jetz?

Wie groß sind eure Eltern?

Kommentar von anonymouse anonymouse

Wie groß sind denn eure Eltern? Ich bin jetz 14 und 1.73. Mein Vater ist 197 und meine Mutter grade mal 165 (im gegensatz zu meinem Vater is das ulkig :D:D) Mein Bruder is jetz 16 und auch 197 groß. Mein Vater meint meine Körpergröße mit 2 Jahren verdoppeln und dann kommt die Endgröße. Das würde heißen ich wäre am Ende 180. Aber im internet steht dass ich (Mutter+Vater):2-7 machen muss und da komm ich so auch 175. Was stimmt jetz?

Wie groß sind eure Eltern?

• 0
    Antwort von Swati Swati

lol ich bin auch 13jahre alt und bin 1,88 groß

• 0
    Antwort von fatuglynerd fatuglynerd

mit 15 war ich 1,81 m, also ist das normal, glaub ich...

• 0
    Antwort von Phillip415 Phillip415

ist doch egal. Du bsit nun mal du! da kannst du nix ändern, besser als zu groß als zu klein wie mein kumpel^^

• 0
    Antwort von musicfreak93 musicfreak93

Ist doch egal. Du kannst doch eh nichts daran ändern...

• 0
    Antwort von Geddy3 Geddy3

Nein das ist vollkommen normal ;)

• 0
    Antwort von tammmy tammmy

man kann gar nicht ZU groß oder ZU klein sein. man ist wie man ist.

• 0
    Antwort von Sonnenblume1988 Sonnenblume1988

du wirst vielleicht mal 1.80. ich in auch 1.73 aber schon 21

• 0
    Antwort von sportmuffel sportmuffel

nein bist du nicht sei doch froh das du so groß bist ^^ besser alls ein kleiner puper wie ich es bin ^^

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.