Ich bin 1.70 Groß mit 15? Wie Groß werde ich noch, bin verzweifelt :(

16 Antworten

Studien haben bewiesen, dass das Wachstum bei Männern oft erst im Alter von 24/25 vollständig abgeschlossen ist. Außerdem gibt es ja auch Spätzünder, also kein Grund zur Panik.

Ich bin genauso alt und ich bin sogar kleiner ;) Keine Sorge, es ist alles eine Entwicklungssache. Du wirst schwuppss die Wupps wachsen! das ist kein Grund zur Aufregung. Und wenn schon, 1,70 m sind garnicht mal so schlecht! Ein Zwerg kann man dich nicht nennen. Und es kommt nicht auf die Größe einer Person an sondern auf den Charackter :p Also zereiß dir nicht den Kopf, ist alles cool ;) Du bist nicht der einzige :D

gibt ein mädchen in indien, die war mit 13 bereits so groß und ist nun bereits mit 15 1,92 . die ärzte vermuten ein ende bei 2,20 und sie wird somit die "größte frau" der welt.

deine größe ist auf jeden fall stattlich, bereits wie ich ^^ bin 25... ^^ mein couseng ist allerings schon größer als ich und der ist auch noch 15.

wie groß du letztendlich wirst, wird die zukunft zeigen, wirklich sagen kann man dies nicht. aber wahrscheinlich wirst du noch wachsen.

viele wären froh über solch eine größe, kumpel von mir ist 2,07 groß der muss sich überall bücken , ist mega schlank / dürr, aber echt lustig und ihn stören viele sachen, wie z.b keine zu finden in seiner größe und immer lang suchen müssen. aber ansich ist er auch froh darüber, weil es auch einige vorteile mit sich bringt.

spielst basketball ? ^^

Persianprince09
Fragesteller

Ne ich geh Ins Fitnessstudio :D

is verschieden... manche sind mit 15 schon ausgewachsen, andere machen noch mit 21 nen wachstumsschub... frag mal deinen arzt, der kann das ganz gut einschätzen ;)

Sagen wir es so: mit 15 war ich auch 1,70. Jetzt bin ich 2,05.

Mein Onkel, der genau so groß ist wie ich, hat mit 20 nochmal einen Wachstumsschub gemacht. Ich bin 19 und bete, dass das bei mir nicht so sein wird!

Katzevadder  16.11.2010, 00:03

Das kommt mir seeehr bekannt vor