Wie groß ist die map von no man sky und kann man dieses spiel durchspielen?

2 Antworten

Für die Story braucht man zum Glück nur 45 Stunden 😅😎, andere brauchen länger und andere Spieler sind dabei schneller. Aber komplett jeden Planeten erkunden schaffst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Planeten werden Prozedurale generiert im Spiel. Hier ist ein Link um es weiter nachzulesen: https://nomanssky.fandom.com/de/wiki/Prozedurale_Generation

Man kann es durchspielen da es eine Story gibt der man folgen kann.

Wenn es bezogen darauf ist ob man alle Planeten erkunden kann sagen die Entwickler das es fünf Milliarden Jahre brauchen würde.