Wie gewöhne ich meinen Kollegen die NERF-Gun ab?

NERF Gun - (Kinder, Erziehung, Büro)

6 Antworten

Was ist das denn für eine Firma, in der der Chef nicht nur erlaubt, dass während der Arbeitszeit gespielt wird, sondern sogar mitmacht??? Ist dein Chef der Gruppenleiter, Abteilungsleiter oder der oberste Chef?

Auf jeden Fall würde ich mich aus der Ballerei raushalten. Wenn die Firma jemanden loswerden will, kann das immer als Grund für eine Abmahnung und anschließende Kündigung herhalten.

Du schreibst in einem Kommentar, dass sie auf dem Flur ballern. Also, dann mach einfach deine Tür zu, damit du ungestörter bist. Mecker nicht weiter über den Unsinn rum, so lange der Chef auf der Seite der Spieler ist. Versuch einfach, gute Miene zum bösen Spiel zu machen, damit du beim Chef nicht als humorlos giltst und als Spielverderber da stehst. Versuch, mit deinen Kollegen allgemein im Gespräch zu bleiben und halte dich aus der NERF-Gun-Geschichte raus. Sind schon komische Zustände da bei euch.

warum pokert ihr nicht einfach um geld, wie wir bei uns?

Was sagt denn der Chef dazu? Wenn vereinbart wurde, dss das nzr in der Mittagspause gemacht wird, und sie es während der Arbeitszeit machen, ist das grund für eine ABMAHNUNG!

Na sei doch nicht der Spielverderber! Leih dir doch erstmal eine aus und mach mal mit.Vielleicht findest du ja doch Freude daran.Es geht nicht darum zu nerfen,sondern darum einfach Spaß miteinander auf der Arbeit zu haben.

Wenn es dich stört,kannst du es einfach ignorieren,du musst ihnen nicht etwas wegnehmen was ihnen Spaß macht,nur weil es dir auf die Nerfen geht.

Wenn es die Ganze Abteilung herunterzieht,musst du ganz klar sagen,dass die Arbeit unter dem Gespiele leidet.Aber wenn dem nicht (mehr) so ist,spricht nichts dagegen.

Hol Dir auch eine und füll die Darts mit Stinkkäse und baller wild drauf los....:-)