Wie gewinnt man im Lotto Vollsystem?

2 Antworten

Im Vollsystem ist es einfach. Da zählen allre Kombinationen der von dir angekreuzten Zahlen. Viele Einsätze gleichzeitig, deshalb aber auch teuer.

10-fache Chance und 10-facher Preis.

Die Wahrscheinlichkreit für 6-Richtige (Gewinn typisch etwa 1 Million) ist 1 zu 14 Millionren.

Und das schafft fast jede Woche eine(r).

6 Richtige und Superzahl ist seltener ===> Jackpot.

Man muss Glück haben. Und sehr optimistisch sein . Weil der Hauptgewinn äußerst unwahrscheinlich ist

Albaniakosovv
Fragesteller

Wenn er so unwahrscheinlich ist wieso gewinnt dann fast jede Woche jemand aus Deutschland den Hauptgewinn