wie gewinnt man bei lotto was ist die beste taktik?

8 Antworten

Lotto ist ein Glückspiel, es gibt keine Taktik oder Tricks, man muss/kann einfach nur spielen. Ich kenne einige Leute, die haben bestimmte Methoden bei der Auswahl der Zahlen. Da sind meist Geburtstagsdatums oder auch Datums aus der Geschichte, bestimmte Ereignisse oder ähnliches. Da gibt es keine Grenzen. Die Leute nehmen auch immer die gleichen Zahlen. Ich spiele schon seit vielen Jahren bei Lotto24.de, weil ich das online spielen einfach bevorzuge und mir den Weg in den Kiosk spare. Auf https://www.lotterie-verbraucherschutz.de/lottoanbieter/lotto24-de/ kannst du dir mal die Bewertungen von Lotto24 anschauen und wirst wissen, warum ich da bin. Ich selbst habe aber auch keine Taktik, ich nehme immer Zahlen, die mir an den Tag in den Sinn kommen. Demnach nutze ich immer andere Zahlen, ob das gut ist? Keine Ahnung, große Gewinne hatte ich noch nicht, also nein. Wenn du also Bock hast Lotto zu spielen, dann spiele einfach und nutze Zahlen die dir am liebsten sind oder eben einfach spontan einfallen. Lotto spielen ist und bleibt ein Glücksspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Taktik! Jeder der was anderes behauptet redet Schwachsinn!
Man sollte bloß keine Geburtstage, Kennzeichen etc. nehmen, weil sonst die Möglichkeit besteht, dass jemand das selbe getippt hat.
LG
rauchfrei

Gibt keine besondere Taktik. Die Chance den Jackpot wirklich zu knacken ist sehr gering. Es ist statistisch wahrscheinlicher daß wenn du irgendwo in Deutschland einen Menschen siehst den nur von Aussehen sehr schön findest und nichts weißt außer daß er irgendwo in Deutschland lebt wenn du irgendeine deutsche Nummer wählst diesen Menschen als Telefon zu bekommen als den Lottjackpot zu knacken, Die Chance diesen Menschen an Telefon zu bekommen liegt bei 1:80 Millionen. Die Chance den großen Gewinn bei Lotto zu machen bei 1:140 Millionen.

Nach mehreren Jahren habe ich jetzt eigene Strategie, die mir Tausende Euro gekostet hatte. Bis jetzt kann ich nur 2 Zahlen von 6 zu 99% vorraussagen, manchmal waren sogar 4 Zahlen richtig . Ich spiele immer und nie die gleichen Zahlen. Ich würde sogar mit Anderen Profis treffen und beide Strategien zusammensetzen . Vielleicht dann hätten wir wenigstens ein 5er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeFreak72  13.06.2020, 12:44

Was für ein wirrer Unsinn.

Nur wer mitspielt kann gewinnen. Um so mehr Felder du abgibst um so höher die Gewinnchancen siehe deutscher-lottoservice.de