Wie gewinne Ich das Herz einer Arbeitskolleginn desen Position eingenommen wurde?

AngelAlix  04.08.2023, 20:08

Wieso möchtest du sie für dich gewinnen? Bleibt sie im Unternehmen? Im gleichen Team? Bist du verliebt? Oder was ist der Grund?

Jaguar996
Fragesteller

Ich werde Ihr Team übernehmen Sie ist sozusagen meine Mitarbeiterinn in naher Zukunft

2 Antworten

Dafür wäre eigentlich Dein Chef zuständig. Denn es geschieht ja nicht von ungefähr, dass man ihr diesen Job wegnimmt. Und deshalb das Ganze auch überhaupt nichts mit Dir zu tun.

Wie Du schon vermutest, wird sie sofort glauben, dass DU hinter allem steckst. Ich kann Dir nur davon abraten.

Jaguar996
Fragesteller

Kurze Info Sie wird Ihren Job nicht verlieren nur die Position die Sie hat, also Sie wird dann meine Mitarbeiterinn werden in naher Zukunft, Ich werde das Team leiten, was sie geleitet hat

Anyone100  05.08.2023, 17:33
@Jaguar996

Dann solltest Du Dich nicht mit ihr "verbrüdern", sondern Dich wie ein Vorgesetzter verhalten.

Der Chef hätte Euch beide nicht zusammen in einer Abteilung lassen dürfen.

Jaguar996
Fragesteller

Ich mache das nur weil Ich meine Chef respektiere und er immer für mich da war und mich immer unterstützt hat