Neuer Job ist furchtbar- habt ihr einen Rat?

2 Antworten

Ich würde kündigen und mir einen anderen Job suchen. Bestimmt bist du noch sehr jung und bekommst überall was neues und besseres. Vielleicht kannst du bei der neuen Arbeitsstelle ein kurzes Praktikum machen, damit du die Leute kennenlernst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Das Unternehmen verlassen. So etwas solltest du nicht mitmachen . Macht absolut keinen Sinn. Jeder wie auch ich der so etwas schon durch hatte , kann dir sagen das du einen Wechsel nicht bereuen wirst mit der Perspektive etwas vernünftiges zu finden. Das einzig schlechte gerade ist die Corona Situation , bei der Arbeitssuche.