Wie Gespräch mit Crush halten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Einstieg mit den Kursen ist gut. Nun könntest Du auf einen Kurs, den Ihr gemeinsam habt, besonders eingehen und von Dir aus was dazu sagen/erzählen. Dasselbe könnte sie tun. Wichtig ist immer, dass man von sich selbst erzählt. Das weiß sie vielleicht noch nicht.

Lade sie ein. Trefft Euch zu zweit. Dann könnt Ihr persönlich miteinander reden. Das ist viel besser als per Technik.

Indem man vielleicht gemeinsame Interessen findet die sich nicht um diesen zerquetschen Fetisch drehen, da steht halt nicht jeder drauf.