Finde eine Mitschülerin süß?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach, effektiv und unverbindlich wäre ein Treffen mit ihr. Frag sie, ob sie mit Dir etwas unternehmen möchte, ist Dir das zu direkt, triff Dich mit ihr im Rahmen einer Gruppenunternehmung.

Timao
Fragesteller

Klar kann ich ich es machen, aber dafür ist es glaube noch ein Tick zu früh und ein Gruppentreffen wird schwierig, baue derzeit noch mein Freundesliste erst auf

pinkLonghorn  09.09.2021, 00:17
@Timao

Für ein lockeres Treffen ist es nahezu nie zu früh. Es muss nicht gleich ein klischeebehaftetes Abendessen bei Kerzenschein sein, aber eine Radtour, ein Spaziergang oder Aktivitäten von vergleichbarer Intimität könne in fast jedem Beziehungsstatus angenehm sein.

Mit Witze vielleicht oder einfach was über euch was erzählen? Da müsst ihr euch selber besprechen;)

Timao
Fragesteller

Danke mache ich

Bring sie immer wieder zum lachen, sei sehr höfflich und .... der Rest kommt dann von alleine eigentlich.

Lass dir ein bisschen Klatsch und Tratsch über die Schule erzählen. Ein paar Anekdoten. Da habt ihr was zu lachen. Das verbindet immer.