Wäre die Bundeswehr was für mich?

2 Antworten

Ich mag Körperliche Belastung, Schießen, Neue Menschen kennenlernen,produktiv sein, Viel reisen, Jeden Tag etwas zutun haben, jeden Tag etwas neues Sehen und lernen und sonstige solche ähnlichen Sachen.

so einen Dienstposten gibt es nicht

Vermutlich schon.War lediglich als Wehrpflichtiger da, da gab es auch recht langweilige Phasen. Ich Stelle mir die Arbeit beim Zoll so vor wie Du schreibst. Entweder am Flughafen oder bei der Behörde mit Außendienst.

Woher ich das weiß:Hobby

BenutzerSY
Fragesteller

Das es dort langweilige phasen gibt ist mir bewusst, am Flughafen zu arbeiten hab ich mir auch gedacht aber hat sich am Ende auch abgeklärt, da blieb halt die Bundeswehr für mich im Spiel