Frage von Nono03, 65

Wie genau erschafft man einen Psi-Ball?

Hallo, ich wollte mal wissen wie man einen psi ball am besten macht und suche nach ner genauen anleitung. Ich hab das früher immer gemacht dann ne lange zeit nicht mehr und jetzt weiß ich nicht mehr wie das geht . Kann mir jemand vielleicht helfen? Danke im vorraus :-D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NordischeWolke, 43

http://de.m.wikihow.com/Eine-Psi-Kugel-machen

Gepriesen sei googel ;) 

Klingt aber schon interessant. Unten ist noch ne genaue Beschreibung nach dem kurzen Text. Besser gesagt eine Anleitung

Antwort
von CocoKiki2, 39

das erinnert mich an meine kindheit als ich omas vergoldeten teller mit geburtstagsreste befüllte und in die mikro schob....dabei enstand so ein plasmaball und ich erschrak.