psi ball erschaffen? hilffeeee

3 Antworten

Also....

Setz dich bequem hin,z.B. aufs Bett,am besten im Schneidersitz.Du solltest auch bequeme Klamotten tragen,z.B. Jogginghose etc.,das ist für den Anfang immer besser :) Dann schließt du die Augen.Leite deine Energie zu einem bestimmtem Punkt (am besten Kopf).Mache dir klar was PSI ist.Meditiere am besten ein wenig.Dann formst du mit den Händen eine Art Kugel,deine Hände dürfen sich aber nicht berühren,am besten ca. 5-13cm Abstand.Außerdem sollten sie frei schweben,also nirgendwo aufliegen. Jetzt ist experimentieren gefragt.Jeder macht das auf seine Weise,es gibt keine Haargenau richtigen ,,Anleitungen".Ich beschreibe jetzt einfach mal so wie ich es immer mache: Dann leitest du die Energie die du an diesem bestimmten Punkt gesammelt hast,durch die Arme,zu den Händen und dann in die Handflächen.Am besten du reibst dir vorher die Hände und/oder drückst dir in die Handflächen,sodass du einen leichten Nachdruck verspürst.Dann stelle dir vor,wie du die Energie förmlich ,,herauspresst".ACHTUNG: Du darfst deine Muskeln nicht anspannen,ganz entspannt bleiben. Stelle dir vor,wie sich die Energie zu einem Ball formt.Es kann ein wenig dauern,deshalb solltest du,wenn es nicht beim ersten mal klappt,ein wenig so bleiben.

Keine Sorge,wenn du es erst einmal geschafft hast,geht es wie von selbst :)

Viel Glück und liebe Grüße, Otaya

setz dich erstmal bequem hin und schließ deine augen (ist fürn anfang besser),forme deine hände so wie ein kreis mit minimalem abstand, nun stell dir vor wie sich beim ausatmen der ball vergrößert.

bei mir hats so geklappt. wenns nicht gleich funktioniert: übung macht den meister ;)

Klar^^ .. Es gibt viele Anleitungen dazu, aber ich habe hier auch eine selbstgemacht, ich hoffe es hilft dir:

"(Um einen psi Ball zu erschaffen benutzt man das sahasrara (kopf) Chakra. (Energie aus deinem Kopf)

Setze dich zu Beginn an einen Bequemen Ort, an welchem es möglichst ruhig sein sollte.. Halte anschließend deine Hände so vor dir als hättest du einen Ball in den Händen (der Durchmesser wäre bei ca. 13 cm)

Spüre die Energie die sich in deinem Kopf befindet.... Es ist wie eine Art Kribbeln. Leite die Energie aus deinem Kopf durch deinen hals bis zu den Oberarmen und anschließend weiter in die Unterarme, bis zu den Händen. Sammel die Energie in deinen Händen. (Es hilft wenn man forher einmal mit dem Zeigefinger in die rechte und Linke Handfläche gedrückt hat, so das man einen kleinen Nachdruck verspürt) Wenn du die Hände mit Energie "geladen" oder gefüllt hast und beide Hände vor dir so hältst als hättest du einen Ball in beiden Händen, lässt du die Energie die sich in deinen Händen sammelte aus den Händen herauskommen... Um genau zu sein must du dir Vohrstellen das du einen Ball in deinen Händen hältst den du jetzt mit der gesammelten Energie füllst. Du füllst ihn so stark mit Energie das er beginnt zu leuchten. Die Energie in deinen Händen dürfte nicht erlöschen, aber du kannst trotzdem versuchen weiterhin die Energie aus dem Kopf zu "schöpfen". Der psi Ball müsste jetzt erschaffen sein. Aber... Da man schließlich wissen möchte ob man einen erschaffen hat... Kann man währenddessen (da sich der Ball auflöst wenn man mit dem energiezufluss aufhört) die Hände leicht zueinander bewegen... So als würde man dem bal ganz ganz leicht zusammendrücken. Normalerweise müsste man dann einen Druck gegen die Hände verspüren... Wenn es beim ersteinmal nicht klappt... Nicht ausrasten ... Bei manchen dauert das lange, aber bei manchen auch sehr schnell. Zum üben von psi Bällen ambesten jeden Tag ca. 3 mal versuchen einen psi Ball zu erschaffen. (Ca. 5 min lang) Man sollte hin und wieder versuchen einen psi Ball zu machen da man das schnell verlernen kann! Und desto öfter man einen psi Ball macht... Des so stärker kann er werden."