Moin moin,

ja Mann kann einen Psiball sichtbar machen. Das es Psibälle gibt, weiß ich aus eigener Erfahrung. Am Anfang wollte ich auch nicht glauben, dass sie existieren. Naja... dann habe ich es ausprobiert und schon hat sich meine Meinung geändert.

Einen Psiball sichtbar machen: Der Psiball braucht eine Hülle und du müsstest ihn bewegen können. Dann stell dir vor, wie er explodiert und in ganz viel bunte Farben verfliegt. Dann stell dir vor, dass er wie eine Kerze leuchtet. Das ganze muss im Dunkeln gemacht werden. Beim ersten Mal wird es nicht funktionieren. Aber nach und nach dürfte er anfangen zu leuchten.

LG Honig Feuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kann man

Marsel112
Fragesteller

Könnte ich es wissen wie

Es gibt keine "Psi-Bälle".

Marsel112
Fragesteller

Ehhhm... Doch

Man muss nur den Text des geposteten Links lesen, um die Qualität des Inhalts zu erkennen. Das ist absoluter Müll, orthografisch und inhaltlich. Mir ist vollkommen unverständlich, wie jemand glauben kann, dass ein derartiger Schwachsinn existieren könnte.

Außerdem erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, dass im Deutschen ein Akkusativ existiert. Richtig ist: "Kann man einen Psi-Ball sichtbar machen?" Die Verwendung des Nominativs "Kann man ein Psiball..." ist echt ziemlich grausam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marsel112
Fragesteller

Oh man ich muss auch leider eo schreiben denn ich wohne in der schweiz und bin schon daran gewöhnt Schweizer deutsch zu reden.