Wie werde ich beim Psi ball besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey = )! Der Psiball ist eine voll gute Übung, um ein Fingerspitzengefühl für Energie zu bekommen,es war sogar glaube ich eine meiner ersten Übungen und ich mache sie bis heute noch.

Ich hab den Psiball früher sehr früh entdeckt, aber weil ich zu dem Zeitpunkt keine Ahnung hatte, wie Magie funktioniert, habe ich auch ständige Fehlversuche gehabt. Ist das vielleicht eine Möglichkeit warum er bei dir nicht klappt? Mein Problem früher war, dass ich mit Sorgen,Ängsten und Unsicherheiten während jedem Zauber zu kämpfen hatte. Mit Ängsten und Unsicherheiten baut man sich von Zeit zu Zeit eine Barriere, wenn du eine Barriere aufgrund von Unsicherheit oder Angst hast, liegt die Lösung bei dir im Kopf, nicht auf gutefrage.net.

Manchen mangelt es auch an Ruhe, deswegen sollte man täglich meditieren. Tägliches Meditieren gibt uns Kraft. Wenn wir mit Energien arbeiten, beziehen wir diese aus unserer Urquelle, sprich unserem Unterbewusstsein. Zwischen unserem Bewusstsein und Unterbewusstsein liegt der Zensor, diesen muss man mit einem leichten trance-ähnlichen meditativen Zustand umgehen, um die Energien unserer Urquelle empfangen zu können. Am Besten machst du den Psiball während der Meditation, bei hoher Konzentration, nach der Erdung und Reinigung, am besten in einem Schutzkreis.

Zum Psiball: Begebe dich in einen meditativen Zustand (kann auch eine geführte Meditation von Youtube sein).Vielleicht magst du ja Hilfsmittel wie Räucherung,Klangschalen oder Meditationsmusik. Wenn du in einem Zustand hoher Konzentration bist, legst du einen Fokus auf die Energien um dich herum, nehme sie wahr, taste dich gerne auch näher an die Energien ran. Dann visualisierst du dir, wie aus dem inneren Zentrum deines Körpers ein Licht leuchtet, du kannst dir auch eine Farbe vorstellen, du kannst das Licht auch pulsieren lassen, etc. setz dir da keine Grenzen. Nun versuch mal zuerst das Licht, welches nun auf der Brust scheint wahrzunehmen, Ist es warm? Ist es kalt? Kribbelt es? Kitzelt es ? Taste dich vor allem an diese Energie nahe ran. (Btw wenn du das mit dem Warm-Kalt Kontrast übst, wird es dir zukünftig bei Heilpraktiken helfen, da man in manchen von denen mit Energien kühlt oder wärmt). Von unsem inneren Zentrum im Körper laufen viele Energiekanäle hinaus durch unseren Körper. Pro Arm stellst du dir einen Energiekanal vor, welcher sich in der Hand in 5 weitere teilt, welche durch die Finger gehen. Nun stellst du dir vor, dass dieses Licht durch deine Energiekanäle fließt. Fühle das selbe Gefühl wie vorhin, kribbelt der Arm, ist es warm?kalt? Das Licht geht durch deine Arme in die Hand, durch die Finger raus. Halte deine Hände zum Anfang noch recht nahe. Stell dir vor wie das Licht aus deinen Fingern rausläuft und zwischen unseren Händen zusammen kommen und sich zu einer Kugel formt. Desto mehr Energie in die Kugel fließt, desto größer wird sie. Wenn die Kugel deine Wunschgröße erreicht hat, stopp den Energiefluss, visualisier dir, wie die Energie nicht mehr fließt, sondern still steht.

Nun hast du deinen Psiball, spühre die Fülle zwischen deinen Händern, spühre das Selbe wie vorhin, kalt?warm? Wie fühlt es sich an? Was fühlst du noch? Übe mit dem Ball, ändern z.b seine Farbe durch Visualisierung.

Wenn du fertig bist ziehe die Energie des Balles den selben Weg rückwärsts zurück und fühle wie die Fülle zwischen deinen Händern zur Leere wird, spühre wie die Energie wieder zurück in das innere Zentrum fließt und visualisier, wie das Licht schwindet, bis es Weg ist.

Oder zur Erdung kannst du die Energie des Balles auch Mutter Erde schenken.

Es gibt auf Youtube ein paar Videos und Tutorials zum Psiball, im Internet kannst du bestimst auch eine bessere und detaillierte Anleitung finden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn du ihn auf meine Weise erneut versuchen willst, dann schreib mir gerne ein Feedback = ). Viel Erfolg !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell
NaylaMoon
Fragesteller

Vielen Dank 😊

DerewKmag  08.08.2023, 13:52
@NaylaMoon

Immer gerne, falls du es nochmal versuchst,wäre Feedback mega nice =)

Ich mache es schon länger. Es ist eine gute spirituelle Praktik für das Heilen und das üben des 6. Sinn. Ich kann sogar Schmerz unterdrücken mit dem Chi... nicht zum angeben...

Aber vorallem wichtig ist, dass man es an seiner Hand übt... heisst... du stellst dir vor wie Energie durch zwei Finger fließt und hältst die Finger zur Hand. Dann bewegst du die Finger auf der Handfläche und du spürst definitiv was.

Aber dafür muss man jeden Tag Meditieren und lernen selbstbewusst zu werden... um die Gedanken wirklich KOMPLETT abzuschalten... sonst wird das nichts

Hoffe konnte dir helfen...

Lg Luca ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NaylaMoon
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 😊. Aber ist das wirklich eine Technik für den Psi ball?

Könnte daran liegen das das nicht möglich ist.

NaylaMoon
Fragesteller

Hallo,

Danke, dass du geantwortet hast. Warum denkst du, dass es nicht funktioniert?

VG

Legion73  07.08.2023, 20:39
@NaylaMoon

Weil ich an die Physik glaube und sowas Physikalisch nicht möglich ist und wenn es möglich wäre dann gäbe es auch Beweise dafür.

NaylaMoon
Fragesteller
@Legion73

@Legion73 Physik und Wissenschaft ist super! Aber können sie wirklich ALLES erklären?

Legion73  08.08.2023, 01:13
@NaylaMoon

Ja. Besonders dieses Psyball Zeugs wäre etwas das man wiederholen und erforschen könnte aber weil das nicht funktioniert tut das niemand

NaylaMoon
Fragesteller
@Legion73

Warum gibt es dann so unfassbar viele und unfassbar detaillierte Anleitungen?