Empire Dfender Druck Verlust?

2 Antworten

Mit Woodland markierern habe ich weniger etwas am Hut da Ich Speedball spiele aber das klingt mir verdächtig nach einem Soli Problem. Bei E-pneumaten ist es so, dass wenn die batterie zu schwach ist, er den ersten schuss sauber löst und alle folgenen Bälle nur rauskullern. Wechsel mal die Batterie gegen eine ganz frische. Ich persönlich habe extrem gute erfahrung mit Lidl batterien. Einige Markierer, so meine PE, sind da zickig. Ein Balken der Batterie leer = Markierer zickt :).

Also auch wenn deine Batterieanzeige "voll" zeigt, muss das nichts heißen. Einfach mal wechseln.

Xtrip
Fragesteller

Okay das könnte natürlich sein. Ist aber wirklich sehr komisch.

Werde ich machen. Wäre cool wenn es daran legen würde.

Ist es wirklich so schlimm wenn ich den Arbeitsdruck über die 200 psi stelle? Wird ja davor gewarnt, dass das Magnetventil dann Schaden nehmen kann aber ist es wirklich so schlimm?

Yunus Celik  19.02.2020, 16:33
@Xtrip

Da solltest du natürlich keinerlei einstellungen vornehmen. Alles so lassen, wie ab werk geliefert. So kommst du ja auch nicht über die 214FPS, die lt. Gesetz vorgeschrieben sind.

Bei zu hohem druck kannst du die halt deine soli zerschießen

Xtrip
Fragesteller
@Yunus Celik

Naja ich sag mal so, eine US Platine sollte auf jeden Fall rein. Außerdem liegt da ja noch extra ein Export Kit bei. Mit nem Sechskant kann man ganz easy den Arbeitsdruck regeln.

Ab Werk sind die Markierer für Einsatz im Ausland leider ein wenig schwach.

Das hast Du schon selbst beantwortet ... der Druck muss sich erst wieder aufbauen.

Xtrip
Fragesteller

Das ist Quatsch. Kennst du die Dfender überhaupt? Das ist ein Vollautomat.