Druck weicht aus co2 kapsel am paintball markierer aus ist das normal?

1 Antwort

Also Nr1. Finger weg von CO2. Dieses System ist beim PB ausgestorben und ich habe kein verständniss, wieso Händer dies überhaupt noch anbieten. Paintball ist und läuft nurnoch auf HP (High Pressure). Das sind Druckluftfüllstationen an den Spielfeldern, wo man seine Flasche auffüllen kann.

Die entweichende Luft hat (fast sicher) mit einer unddichten Dichtung (O-Ring) zu tun oder der markierer wurde nach dem reinigen (zerlegen) nicht vernünftig zusammen gesetzt.