Frage von Samuasaf0801, 7

Druck weicht aus co2 kapsel am paintball markierer aus ist das normal?

Ich bin neuling beim thema paintball,nun habe ich zum ersten mal eine co2 kapsel eingesetzt. Wenn ich die waffe nicht benutze hört man ein zischen was aus der kleinen bohrung am adapter raus kommt ist das normal? Sowas wie eine Druckausgleichsbohrung ?

Antwort
von AngelArts, 6

Also Nr1. Finger weg von CO2. Dieses System ist beim PB ausgestorben und ich habe kein verständniss, wieso Händer dies überhaupt noch anbieten. Paintball ist und läuft nurnoch auf HP (High Pressure). Das sind Druckluftfüllstationen an den Spielfeldern, wo man seine Flasche auffüllen kann.

Die entweichende Luft hat (fast sicher) mit einer unddichten Dichtung (O-Ring) zu tun oder der markierer wurde nach dem reinigen (zerlegen) nicht vernünftig zusammen gesetzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten