Welchen Typ Paintball Markierer habe ich hier?

Hauptteil - (Paintball, Markieren, typbestimmung) Lauf - (Paintball, Markieren, typbestimmung)

2 Antworten

@ChrisStory

Diese Bezeichnung ist mir völlig unbekannt;könnte aber wie du sagst irgendein Nachbau sein.Namen oder Sonstwas ist nicht zu finden.Sie ist aber sehr alt,bis ca.30 Jahre.Daher werde ich auch zusätzlich in etwas fachbezogeneren Foren nachforschen.Danke für dein Interesse und die Adressen.

Anbei auch etwas besseres Bildmaterial.

c.u.

Frank

Hauptteil - (Paintball, Markieren, typbestimmung) Repetierschaft - (Paintball, Markieren, typbestimmung)
ChrisStory  30.07.2015, 09:37

Danke für die Information.

Im Hub hat sich der Fall ja schon geklärt... dem guten, alten ICP hat es keine Ruhe gelassen :D

Für alle die es Interessiert: Es ist eine Diablo Deluxe von CMI

https://www.youtube.com/watch?v=i2pMGC\_X9JQ

Bei Schlomo bekommst du bestimmt ne neue Feder

Sollte eine Umarex Hammer P (A) sein - bzw. ein Nachbau davon. Steht da irgendein Hersteller drauf?

Ersatzteile könnten schweirig werden - aber Frag mal bei einen der großen Paintballhänder nach, die können dir mit einer Feder bestimmt weiter helfen.

Versuchs mal bei paint-supply.net, me-paintball, OPM (paintball.de), Maxs-sports, id-paintball.de oder stell deine Frage mal im Paintball Forum www.pbhub.de

sehr gut möglich das jemand noch was zu Hause rumfliegen hat und dir eine Feder zusenden kann... hab auch noch zwei Hammer P Pumpen irgendwo im Keller rumfliegen

.