PAINTBALL Frage über die DruckEinstellung beim Markierer

2 Antworten

Der Markierer regelt den Druck entsprechend runter. Bei 3000PSI würde Dir ein Soli sonst so um die Ohren fliegen. Also keine Bange. Flasche druff, Druck drauf und los gehts! Am Merkierer/Flasche kannst du nichts einstellen.

Micha590
Fragesteller

Soweit so gut.... nur warum wird dann im Handbuch geschrieben "170psi bis 180psi und niemals über 200psi? Soweit ich weiß stellt man den Druck am markierer doch mimit der schraube ein die unten im regulatoregulator ist?! Auch um die fps einzustellen.

Danke und Gruß

Yunus Celik  30.10.2014, 22:47
@Micha590

Ja. Hier machst du nur geringe änderungen. Out of the Box lässt der Markierer ehh nicht mehr als 214 FPS raus.

Micha590
Fragesteller
@Yunus Celik

Na gut...dann werd ich das am we in der halle einfach mal machen.

Vielen dank

Yunus Celik  31.10.2014, 10:04
@Micha590

Im zweifelsfall einfach einen erfahrenen Spieler / Hallenbesitzer vor Ort ansprechen!

Hallo, das kannst du mit einem Inline Regulator Tester. Könnte man sich auch selber bauen oder eventuell hat jemand auf dem Spielfeld einen .

http://pbhub.de/forum/viewtopic.php?t=79679

Bei einem New Legion Blowback Markierer würde ich mir aber keine gedanken machen.