co2 flaschen (paintball) am billigsten nachfüllen, wo?

1 Antwort

Da hast du leider auf das falsche Pferd gesetz :\
CO2 benutzt man im Paintballbereich seit Anfang der 2000er bereits nicht mehr und ich kenne kein Spielfeld welches noch CO2 anbietet.

Vermutlich hast du ein Komplettset angedreht bekommen, inklusive CO2 Flasche.

Tausch diese, wenns geht, beim Händler wieder um und kauf dir stattdessen eine HP (Druckluft) Flasche - gibts ab ca. 40€.

Druckluft hat gegenüber CO2 nur Vorteile.... macht die Dichtungen nicht kaputt, friert den Marker nicht ein, ist konstanter und Luft ist um einiges günstiger als Kohlenstoffdioxid

HP Flaschen kann man auf jedem Spielfeld kostenlos füllen