Paintball spielen in Deutschland mit Replica?

2 Antworten

Such mal bei Facebook nach defcon III und Pretorio Diviso die sind grob aus deiner Gegend und fahren oft und viel zocken.

Es gibt zwar keine Turniere aber sehr gute Magfed basierte Spieltage bzw. Veranstaltungen.

Außerdem ist das Szenario biggame in Polen auf dem gsf Nord ein muss.

Ausstatten kannst du dich in allen gängigen Shops.

Unter anderem Magpb4all.de

Mit Replika kommst Du i.d.R auf Big Games oder Woodlang Cups hin. Turniere (DPL, XSeries etc) bist Du von ausgeschlossen. Um sich anderen Teams anzuschließen am einfachsten via Facebook Teams suchen (z.B auf die FB seite vom "Euro Big Game" gehen und dort spieler mal anschreiben. Ich selber bin Turnierspieler und mein Arbeitskollege leidenschaftlicher Woodland Spieler. In der Woodland Szene gibt es wenige Teams. Meist verabredet man sich zu den Biggames nach dem Motto "wer kommt den außer mir noch alles hin". Sowas wie "Training und co" ist mir aber unbekannt