Paintball HP Flasche nach dem ersten Schuss vollkommen leer?

2 Antworten

Mit einer Pumpe bekommst du das nicht hin. Es gibt zwar solche Pumpen aber die sind für kleine Kapseln gedacht und nicht für 0,8l Flaschen.

Deine HP Flasche kannst du auf jedem legalen Spielfeld kostenlos auffüllen. Die haben dort einen entsprechenden Kompressor und Füllstationen.

Mit 300 bzw. 200bar Luftdruck ist nicht zu Spaßen! Bitte keine Experimente!

Viel Erfolg mit deiner Luftpumpe 200 bar aufbauen zu wollen. Es wird wohl sehr wahrscheinlich daran liegen das du mit deiner Handpumpe nicht genug Druck erzeugst.