Kann man einen Paintballmakierer der mit CO2 btrieben auch mit HP betreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du kannst deinen Markierer natürlich mit beiden Treibsystemen betreiben jedoch solltest du beachten das CO2 nicht besonders gut für den Markierer ist denn die Dichtungen werden davon porös hinzu kommt das CO2 sich nicht so gut wie luft ausbreitet das heisst du wirst immer Schwankungen in der FPS haben! Kauf dir einfach eine 0,8L Hp-Flaschen diese kannst du anschrauben und es kostet weniger diese zu füllen! Gerade wenn du einen Elektronischen Markierer haben solltest ist HP die richtige wahl denn CO2 zerstört dir die elektronik!

DevilsSon
Fragesteller

ok danke werde ich machen

Ja, überhaupt kein Problem, die Gewinde der C02 Flascche und des HP Systems sind identisch. Da auf jeder HP Flasche ein Regulator sitzt kommt in den Markierer nur soviel Druck ähnlich einer Co2 Flasche. Ich weiss wovon ich rede. Ich bin Spielfeldbetreiber.

Nein. Das passiert wenn man sich VOR dem kauf nicht schlau macht. Hast aber ein Rückgaberecht. Sende alles zurück und lass dir das Geld zurück überweisen