Wo kann man Testleser finden?

1 Antwort

Hey,

ich finde wattpad im allgemeinen nicht so gut. Es sind größtenteils Liebesgeschichten, die eher aussehen, wie Dialoge als Bücher, die man dort finden kann. Da ist es auch fast egal in welcher Kategorie du suchst, es sind halt fast ausschließlich Liebesgeschichten, Romantik und/oder Erotik. Storyban hingegen gibt mir das Gefühl, als würde es wirklich um Bücher gehen. Sie sind differenziert wobei ich aber das finden von guten Büchern etwas umständlicher finde. Auf wattpad wirst du wahrscheinlich mehr Leute erreichen, als auf storyban (,außer es ist keine Liebesgeschichte dann wahrscheinlich eher nicht), wobei ich persönlich mir auf storyban gute Rückmeldungen erhoffe. Du kannst mich dort (auf storyban) dann auch finden unter byRahim! Wenn du dich aber nicht entscheiden kannst, dann schreib die Geschichte in einem von beiden und Lad sie dann auf beiden Plattformen hoch. Jetzt frag ich mich nur noch worüber schreibst du und wie kann ich dich finden? Ich würde dir dann auch Rückmeldung geben wollen (,wenn du auf storyban schreibst)! Ein ungefähres Veröffentlichungsdatum währe auch schön! Ich schätze mein ersten Veröffentlichungen werden so Ende des Monats rauskommen und dein ersten Testleser hast du ja jetzt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne 🙃