Blue balls?

4 Antworten

Das kommt, wenn der Mann erregt wird, aber nicht kommen darf. Das Blut geht bei Erregung nicht nur in den Penis, sondern auch in die Hoden. Die können dann blau werden, müssen es aber nicht, das ist bei jedem Mann verschieden. Hält die Erregung an, kann durch den Blutstau Druck entstehen. Macht man es richtig und lässt ihn sehr lange nicht kommen können mitunter sehr starke Schmerzen entstehen, teilweise so stark, dass der Mann Probleme hat aufrecht zu stehen oder zu gehen. Das Gute daran, das ist absolut ungewährllich und geht nach einem Orgasmus sehr schnell wieder weg. Die Schmerzen werden auch Kavalierschmerzen genannt. Weil sie absolut harmlos aber dennoch äußerst wirkungsvoll sind werden sie von einigen Paaren, zb in einer FLR, bewußt hervorgerufen und sollten auch zur Keuschhaltung dazugehören. Frauen, die so etwas absichtlich herbeiführen berichten, dass ein Mann, der unter Kavalierschmerzen leidet, sich ganz besonders stark an seine Parnterin gebunden fühlt, kuschel- und schmusebedürftig ist etc.

Ich stimme Tarosiii voll und ganz zu. Weil er so geil ist, dass er das Gefühl hat, gleich zu platzen, ist das auf jeden Fall frustrierend für ihn. Aber in einer MF-Beziehung ist es auch für die Frau frustrierend. Wie ich von meinem Ex-Mann erfahren habe, ejakuliert ein Mann mit blauen Eiern so schnell, dass die Frau bei weitem nicht so zufrieden ist, wie sie es gewesen wäre, wenn sie leidenschaftlicheren Geschlechtsverkehr gehabt hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshi85  06.05.2024, 17:28

Dann muss er halt noch eine zweite oder dritte Runde ran

Also soweit ich sind blue bals ekn blauer Hodensack der dadurch kommt wenn jemand so viel Druck hat aber noch nich der Druck entwischen ist dann kommen die halt und es soll weh tuhen dann muss man halt den Druck entweichen lassen und dann tut es nicht mehr ganz so Doll weh

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man einem jungen blaue Eier verpasst dann heißt das ihn so geil zu machen dass er das Gefühl hat zu platzen. Laut meinen Freund tut das aber nicht weh ist aber trotzdem unangenehm weils frustrierend ist

Joshi85  06.05.2024, 17:29

Wenn du es richtig machst, tut es ihm auch weh. Gibt Frauen, die stehen da total drauf, weil er dann anhänglich und kuschelbedürftig wird.