Wie kann ich Blue Balls bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich aber nachvollziehen. Geht mir bei bestimmten Dingen ähnlich.

Eigentlich ist es ziemlich leicht: bringe dich selbst immer wieder bis kurz vor den Orgasmus und höre dann auf. Fang wieder an, hör wieder auf .... Nach einiger Zeit wirst du dann Blue Balls bekommen.

Was magst du denn daran? Die meisten finden es ja ziemlich unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cumplay
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort! Was ich daran mag...schwierig. Ist irgendwie wie beim Achterbahn fahren, wo man dieses unangenehme Gefühl im Bauch bekommt, welches eigentlich echt nicht so schön ist und trotzdem mag man es irgendwie. Also es fühlt sich nicht ähnlich an aber, ja es ist unangenehm aber trotzdem angenehm zu gleichen Zeit. Schwierig zu beschreiben.

Blue balls entstehen immer dann, wenn man sehr lange extrem aufgegeilt ist und sich keine Erleichterung verschafft. Der Zustand kann dann über Stunden anhalten.

Zusätzliche Manipulation an den Hoden kann den Zustand unter Umständen verlängern und verstärken. Muss man aber mögen.

Cumplay
Fragesteller

Was wäre denn diese „zusätzliche Manipulation“ von der du sprichst?