Ich nerve Mädchen, die ich mag; was tun?

4 Antworten

Das ist bei vielen so, Frag sie doch mal ob sie weiß wo das nächste Restaurant (chinesisch indisch usw.) Ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das Problem haben viele , versuch einfach locker mit ihnen zu reden, z.b ein einfaches "Hey, wie geht's" reicht schon. Und wenn ihr dann in ein Gespräch kommt , und sie mal für paar Sekunden/minuten/Stunden nicht antwortet (im Internet indem falle) schreib nicht "hab ich was falsch gemacht?" "Hey , Hey , Hey" denn das nervt Mädchen, wenn die Jungs immer gleich "spamen" (bzw viele Nachrichten schreiben) weil sie nicht gleich antworten.

Wünsche dir viel erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lama1605
Fragesteller

Ok, vielen Dank! Werde es definitiv versuchen!

erstmal denknach was du schreiben wirst und prüfe ob es wirklich jemanden wehtut oder enttäucht! außerdem respektiere die Mädels dann wirst du von den beliebt

versuche es mit wie gehts und was man so macht darüber können sich Gespräche entwickeln