Frage von smuehlbacher, 129

Wenn er mich nicht mag und auch ihn nerve warum blockiert er mich dann nicht auf whatsapp (mein Schwarm )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankCZa, 95

Weil das normalerweise unhöflich ist... Ich würde es aber nicht übertreiben sonst macht er das wirklich noch

Kommentar von smuehlbacher ,

Nöö eh nicht ich wollte nur fragen

Antwort
von frischling15, 82

Er hat schlichtweg vergessen , es zu ändern ! 

Darum mache Dir keine zermürbenden  Hoffnungen mehr , sondern lächle  sei froh , und verliebe Dich neu ! :)

Antwort
von helfertantchen, 96

Warum muss man denn direkt jemanden blockieren, nur weil man jemanden nicht mag? Versuch dich abzulenken und kümmere dich nicht um ihn

Antwort
von GermanyPvP, 65

Er tut warscheinlich nur so als ob er dich nicht mag versuchs einfach immer weiter irgendwann muss es ja klappen ;D

Kommentar von smuehlbacher ,

ok Danke für deine Antwort 👍🏻

Antwort
von TMcIver, 46

Ich blockiere auch nicht jeden der mich nervt. P.s. Nur weil er dich nicht blockiert heißt das nicht direkt das du ihn dich nicht nervst

Antwort
von WelleErdball, 53

Warum soll er dich blockieren, offenbar ignoriert er dich schon das reicht doch.

Antwort
von nikolaus1012, 59

Versuchs immer weiter!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community