Liebe Männer, wie fühlen sich Blue balls oder dicke Eier genau an?

9 Antworten

Hatte ich schon einmal nachdem ich 4 h mit einer Perle rumgeknutscht habe aber nicht mehr durfte. Ich dachte erst es sind höllische Bauchschmerzen. Als ich nachhause gefahren bin zog ich meine Hose aus da es so weh tat (nackt). Daheim hab ich dann erst einmal selber Hand angelegt nachdem ich googelte und auf blueballs aufmerksam wurde. Nach dem orgasmus war der Schmerz ca nach 10-15min endlich vorbei 😅

fazit: solche Schmerzen wünsche ich niemanden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moendlein
Fragesteller

Also in dem Fall hattest du solche Schmerzen nachdem du sehr erregt warst, aber nicht abspritzen konntest?

NeinZuRB  11.01.2021, 16:06
@Moendlein

ja war ca 4-5 Stunden erregt als ich nachhause fuhr musste ich meine Hose ausziehen, währrend der fahrt. Es tat so extrem weh das ich kaum noch fahren konnte... Erst durch den Orgasmus lies es langsam nach.

Jung, über lange Zeit keinen Sex, dann schmerzen die Hoden so höllisch, dass man kaum aufrecht gehen kann. Man MUSS schnellstens selbst Hand anlegen aber die Berührung der Hoden vermeiden. Danach klingt der Schmerz schnell ab.

Selbst erlebt.

Das kenne ich auch. Das nennt man auch Kavaliersschmerzen. Wenn man über einen längeren Zeitraum eine langanhaltende Erregung hat aber es nicht zu einer Ejakulation kommt, hatte ich schon mal Schmerzen im Unterleib und in den Hoden. Wenn die Schmerzen auftreten mach ich es mir meist selber ohne die Hoden zu berühren. Nach dem Samenerguss klingen die Schmerzen langsam ab. Das hat in dem Moment aber nichts mit einem Orgasmus zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schniedler  02.10.2022, 06:18

Haha ne dad hat nichts mehr mit einem orgasmus zu tun😂

Noch nie gehört. Oder zumindest war ich deswegen nie beim Arzt oder hab dem ganzen eine Bezeichnung gegeben oder einem Grund zugeordnet, wenn meine Hoden aus welchen Gründen auch immer geschmerzt haben.

Schmerzt aber sicherlich gut...

Hallo,

Ersteinmal zum Mythos: Manche Männer behaupten sie würden dicke Eier/ blue balls bekommen, wenn sie lange keinen Sex hattet. Das ist völliger Quatsch, da Spermien die nicht genutzt werden von Imunzellen wieder abgebaut werden oder bei einem unwillkürlichen (meist nächtlichen) Samenerguss (feuchter Traum) ausgestoßen werden.

Zur Realität: Blue balls / dicke Eier werden auch Kavaliersschnerzen genannt. Sie können entstehen wenn ein Mann über eine längere Zeit (meist mehrere Stunden) erregt war, aber nicht zum Orgasmus gekommen ist. Die Muskulatur der Samenwege bereitet sich während der Erregung nämlich auf eine Ejakulation vor. Bleibt diese aus kann es zu Krämpfen besagter Muskulatur kommen, was wiederrum zu Schmerzen an diesen Muskeln und an den Nebenhoden führen kann.

Von mir selbst kenne ich blue balls wenn ich lange erregt bin oder werde (länger als drei Stunden) oder wenn ich (zu) oft kurz vor dem Orgasmus stehe, dann aber nicht komme um die Erregung aufrecht zu halten und zu steigern.

Wie sich blue balls anfühlen?

Je nach Dauer der Erregung ... können sich blue balls wie ein leichtes dumpfes Ziehen in den Eiern anfühlen - so in etwa wie wenn man die Eier etwas zu fest drückt. Und das ganze reicht hin bis zu starken Schmerzen - so in etwa wie wenn man 2 bis 3 Minuten zuvor einen wirklich kräftigen Tritt in die Eier bekommen hätte.

Blue balls sind mehr oder weniger unangenehm aber ungefährlich. Und gibt einen ganz einfachen Weg sie loszuwerden: einen Orgasmus. Ein paar Minuten danach ist alles wieder tutti. Ansonsten hilft auch Geduld, dann kann es aber ein paar Stunden dauern bis die blue balls wieder verschwunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung