Warum mögen das Männer?

12 Antworten

Das ist wie mit allen Vorlieben: Was der eine mag, findet der andere furchtbar.

Und so gibt es eben auch Männer, die es mögen, wenn die Eier schmerzen, und andere, die das total abtörnend finden.

Da muß ich unbedingt einen Witz loswerden:

Zwei Männer treten sich gegenseitig in die Eier. Kommt jemand vorbei, und sagt:"Was macht ihr da? Das tut doch weh".

Antworten die Männer: "Nein, wir haben ja Stahlkappen".

ich höre so oft, das es Männer mögen, wenn man in ihre Weichteile tritt.

Hä? Das ist der größte Schwachsinn, den ich gehört habe. Eine absolut verschwindene Minderheit von pervers veranlagten Männern empfinden dabei allerdings ein Lustgefühl.

M.48.verh.

Um das zu mögen, braucht man(n) schon einen sehr ausgeprägten Masochismus.

Außerdem ist bei vielen wahrscheinlich die Vorstellung falsch, dass es dabei darum geht, demjenigen extrem zwischen die Beine zu treten.

Masochistisch veranlagte Menschen erzielen einen Lustgewinn aus ganz bestimmten Schmerzen. Welcher Art Schmerz das ist, ist dabei individuell und entwickelt sich aus bzw. basiert auf Erlebnissen, Fantasien und Erfahrungen.

Es gibt einige Männer die das mögen. Es nennt sich Ballbusting.

Sicherlich ist Ballbusting kein Massenphänomen aber es mögen deutlich mehr Männer als man meinen würde. View Zahlen im 7 Stelligen Bereich unter entsprechenden Videos sprechen jedenfalls für sich.

Warum mögen einige Männer das? Die Antworten werden sehr unterschiedlich sein. Die einen mögen das Spiel mit dem Dominanz, andere den Reiz des Schmerzes, der als Lust empfunden werden kann. Wieder andere mögen es aus ganz anderen Gründen.

Ich persönlich mag es einfach meine Eier zu spüren. Ganz egal ob sie sanft masssiert, gestreichelt, geleckt u.s.w. werden oder eben auch gequetscht, geschlagen oder getreten. Was mich an den letzten drei erregt ist das sehr intensive und anhaltende Spüren meiner Eier, was natürlich im Gegensatz zu den zuerst genannten Situationen mit (starken) Schmerzen verbunden ist. Mit Dominanz oder jeder anderen Form von Schmerz kann ich gar nichts anfangen. Es ist bei mir wie gesagt einfach das (intensive) Spüren meiner Eier. Beim gegenseitigen Ballbusting reizt mich die Vorstellung wie sehr der Andere gerade seine Eier spürt bzw. das Wissen des Anderen wie sehr ich meine Eier gerade spüre.

P.S. Bitte immer nur in gegenseitigem Einverständnis und mit langsamer Steigerung der Intensität. Ballbusting ist aufgrund der sehr hohen Empfindlichkeit der Hoden mit (starken) Schmerzen verbunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung