Wie gelangt mein eigenes Sp3rma in mein P0 rein?

Kamm man das einfrieren und eingefroren reinschieben?

3 Antworten

Also gleich zu Beginn: dein eigenes Sperma kannst du dir anal oder auch oral einführen. Da passiert nichts - du wirst nicht krank.

Ich würde vorschlagen, dass du zuerst dafür sorgst dass niemand in deinen Raum kommt wenn du dieses Experiment ausprobierst (kann auch länger brauchen weiß ich aus eigener Erfahrung)

Bereite genug Taschentücher/Küchenrolle vor, das könnte eine "Sauerei" werden. 😉

So gehe ich vor:

  • Spritze besorgen (gibts beim Arzt - es ist auch möglich einen "Spritzbeutel" zu verwenden das nimmt man zum Backen und gibt es deshalb in fast jedem Supermarkt)
  • Mach dich warm (eventuell Porno)
  • Probiere, dass du mindestens 2 Mal kommst - sonst ist es wahrscheinlich zu wenig Sperma
  • Spritze dein Sperma in einen (Plastik)becher oder Ähnliches
  • Fülle das Sperma in die Spritze/Spritzbeutel
  • Lege dich auf den Bauch oder sonst in Katzenrückenstellung (falls ER steif ist)
  • Nimm die Spritze und stecke sie dir möglichst tief hinein (Achtung nicht zu tief sonst tut es ziemlich weh)
  • Wenn das ganze Sperma drinnen ist, kneife deine Arschbacken zusammen und genieße den Moment
  • Ich empfehle dir währenddessen/danach nochmal zu masturbieren und das Sperma mal "trinken" zu probieren. Schmeckt echt geil

Viel Erfolg! (bin m15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

nein, bei Sperma im analen Bereich kann dir nichts passieren wenn die Person gesund ist. Gilt auch für dich. Fühlen tut es sich nicht so anders an als wenn man jemanden die andere Wurstschublade füllt.

LG, TTS

Dein Sperma kann theorethisch in deinen Po, passieren wird da nix. Wie du es reinbekommst gestaltet sich schwierig, Spritzen geht vermutlich nicht. Und anders eigentlich auch nicht.