Wie geht man damit um meistens die zweite Wahl zu sein?

2 Antworten

Sich von anderen Menschen fernhalten wäre eine Option. Wenn du alleine bist, kannst du nicht an zweiter Stelle sein.

Es gibt gewiss Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen sind Menschen einfach scheiße. Je eher du dich damit abfindest, desto besser.

Ich bin nie die zweite Wahl, ich bin die letzte.

Der Unerfahrene Anon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W2001
Fragesteller

Stimmt so kann man das auch sehen...doof das ich mich beschwere?🤔

Analphabet42  21.11.2019, 17:32
@W2001

Nein, du nennst nur keinen Grund warum du Außenseiter bist. Ich werde ausgeschlossen wegen langen Haaren und ähnlichem. Bedenke die Leute die dich ausschließen sind asozial.

Besser ausgeschlossen und ignoriert als im Kreuzfeuer der Beleidigungen.

Der Unerfahrene Anon