Welche Partei hat bei "Sonstige" (Wahlen) die meisten Stimmen?

2 Antworten

Prognosen sind nicht genau, die einzelnen Umfrageinstitute unterscheiden sich teilweise sehr stark voneinander. Da würde ich nichts drauf geben. Die Seite DAWUM fasst Umfrageergebnisse zusammen, da wird eine Tendenz sichtbar, aber auch nicht mehr. Abweichungen von über 2 % sind üblich.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann man nicht nachgucken, nur vermuten. Bei Umfragen mit rund 1000 Teilnehmern kann man nicht so ein genaues Ergebnis wiedergeben.
Momentan sind die größten Parteien unter der 5%-Hürde Die Linke, Freie Wähler, Tierschutzpartei, Die PARTEI, ÖDP, Piratenpartei und Volt.
Diese sieht man meistens in Umfragen für die Europawahl oder beim Wahlergebnis der BTW 2021.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
Chris428  17.02.2024, 21:23

Das kann man natürlich nachsehen, bis auf eine einzelne Stimme sogar.