3er Clique?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nichts ist falsch damit 50%
Ich gehöre selber einer an 36%
Halte nichts davon 14%

12 Antworten

Nichts ist falsch damit

Wenn man ja eine 3er Clique ist, dann ist man das ja nicht zufällig, sondern man ist befreundet/man mag sich. Meiner Meinung nach wird da niemand ausgeschlossen. Ausser, ihr seid nicht freiwillig eine Clique, aus welchen Gründen auch immer, dann kann da schon mal jemand ausgeschlossen werden...

Halte nichts davon

Meine 2 Bffs wir hatten eine aber eine war immer ausgeschlossen bei irgendeiner Partnerarbeit oder so mitlerweile ging es soweit das wir Feinde sind weil es so schlimm war wären wir jeweils nur 2 gewesen wären wir wohl noch besties

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 9.Klasse eines Gymnasiums
Nichts ist falsch damit

Es kommt immer auf die Personen an und nicht auf die Anzahl.

Nichts ist falsch damit

Bei mir wurde nie jemand ausgestoßen.

Nichts ist falsch damit

Das es gut ausgehen kann, hängt immer von den Personen hab. Ein Gutes Beispiel sind vielleicht die Schauspieler von der Harry Potter reihe also: Daniel Radcliffe, Rupert Grind, Emma Watson. Sowohl als Rolle als auch in der Realität sind sie gute Freunde fast schon Familie, wie ich gehört habe. Es kommt einfah darauf an wie gut ihr befreundet seid.