3 ist einer zuviel?

6 Antworten

es stimmt: 3 ist einer zuviel. das ist meistens so, aber wir sind in der schule auch eine clique aus 3 leuten und das funktioniert super aber es kommt oft auf die leute an denn wenn einer eifersüchtig wird ist es mit der freundschaft eigentlich vorbei.

Du hast Recht, bei 3 Leuten ist meist einer zu viel...ist schon blöd, aber vielleicht ändert sich das bald. Entweder du bekommst einen Partner, der dann dabei ist, oder jemand anderes stösst dazu. So lange solltest du die Gegebenheiten so hinnehmen.

Eine Clique hat meistens mehr als zehn Mitglieder. In einer Zweierbeziehung bist du das dritte Rad.

Das ist normal bei 3er-Freundschaften. Sieht man immer wieder.

du bist quasi das 5. rad am wagen, das kenne ich. sprich offen und ehrlich mit deinen freunden darüber, dass du dich so fühlst. wenn es richtige freunde sind, verstehen sie das und versuchen, dich mehr mit einzubinden. denn - wie du ja auch schreibst - sie machen das wahrscheinlich nicht mal mit absicht.