Wie geht ihr mit Menschen um die einem ständig die eigenen Fehler vor Augen führen bzw...?

2 Antworten

Naja ich würde schon darauf hören, was die Person sagt. Wenn dessen Argumente logisch sind, ist diese person eine Goldgrube, da man sich nur durch Kritik selbst optimieren kann. Sollte diese person allerdings unlogisch argumentieren oder alte, bereits vergangene Fehler immer wieder hochbringen, dann gehe ich ihr eben aus dem Weg.

IIRONINII
Fragesteller

So handhabe ich das auch.

Danke.

Würde fast das gleiche behaupten, die sind nicht mit sich selbst zufrieden und kompensieren das vermutlich, indem die zeigen, dass du auch nicht perfekt bist.

Einfach nicht darauf eingehen und konstruktive Kritik üben, viele können damit nicht umgehen, dass du sachlich bleibst und nicht ausrastest und geben dann irgendwann auf